Besondere Kunden verdienen einen besonderen Service

Als Geschäftskunde erwarten Sie viele zusätzliche Dienstleistungen, die Ihren Flottenalltag einfacher machen. Von unserer Neuwagenanschlussgarantie über Mobilitätsservice bis hin zu Service-Flatrates ist hier alles berücksichtigt. Und natürlich auch alles bestens auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Ein starker Partner denkt eben mit.

Die Frage nach dem richtigen Modell ist für die meisten Fuhrparkmanager mindestens genauso wichtig wie die Frage nach der Wirtschaftlichkeit. Auf Wunsch ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen Ihren Bedarf und stellen Ihnen unsere Lösungen vor.

Unsere Leistungen für Ihren Vorteil

Service Fleet Business Center

Wir erfüllen für Großkunden und Wagenparkbesitzer besondere Anforderungen und steht für einheitliche Qualitätsstandards, wie zum Beispiel:

  • Qualifizierter Ansprechpartner
  • Separate Servicehotline für Flotten- & Gewerbekunden (nur für Volkswagen Schwäbisch Hall): 0791 / 7584-858
  • Auch per WhatsApp erreichbar (nur für Volkswagen Schwäbisch Hall): 0791 / 7584-858
  • Separate E-Mail Adresse: gewerbekunden@koch-autogruppe.de
  • Kostenloses WLAN im Wartebereich
  • Sicherstellung einer angemessenen Ersatzmobilität / Hol- & Bringservice
  • UVV / Führerscheinkontrolle
  • Exklusive Räder- & Reifenangebote für Gewerbe- & Großkunden, inkl. der Möglichkeit einer Rädereinlagerung
  • Eigene Parkplätze
Kostenloser Hol- und Bringdienst

Sparen Sie wertvolle Zeit. Ihr Fahrzeug muss in die Werkstatt, Sie haben aber einen wichtigen Termin? Kein Problem. Wir holen Sie oder Ihr Fahrzeug ab und bringen Sie beide auch gern zurück – ganz so, wie es Ihnen am besten passt. Hier ist jede Kombination denkbar, damit Sie es so einfach wie möglich haben und keine Zeit verlieren.

Ersatzwagen-Service

Der macht mobil. Auch während eines Servicetermins bleiben Ihre Fahrer unabhängig. Buchen Sie einfach bei der Terminvereinbarung einen Ersatzwagen dazu. So vermeiden Sie Unannehmlichkeiten, logistische Umstände und Stress. Fragen Sie nach unseren kostengünstigen Angeboten.

Großkunden Express-Service

Der Express Service konzentriert sich auf schnell zu erledigende Routinearbeiten, die nicht mehr als 60 Minuten Arbeitszeit in Anspruch nehmen. An den Service werden die gleichen hohen Qualitätsanforderungen gestellt wie bei allen anderen Arbeiten des Service.

Wartung & Verschleiß¹

Regelmäßige Wartung bedeutet Investitionsschutz. Wir unterstützen Sie zu fest kalkulierbaren Kosten bei der Sicherung einer reibungslos funktionstüchtigen Fahrzeugflotte und schützen vor Reparaturkosten infolge von natürlichem Verschleiß.

Clever Repair

Instandsetzungen dauern oft lange und sind kostenintensiv. Clever Repair bietet eine Reihe professioneller und effizienter Reparaturmethoden, mit denen wir kleine bis mittelgroße Schäden schnell und günstig beheben können.

Rädereinlagerung

Wir haben für Sie komfortable Pakete zusammengestellt: Standard, Komfort und Premium. Ab 81,-€ erhalten Sie je nach Paket das Räder umstecken, einlagern, waschen und wuchten.

Standard: Räder umstecken und einlagern

Komfort: Räder umstecken, einlagern und waschen

Premium: Räder umstecken, einlagern, waschen und wuchten

Reifen-Pakete²

Bei uns können sie den saisonalen Reifenwechsel in Ihren Leasing- oder Finanzierungsvertrag integrieren. Passende Reifen, fachgerechte Montage, Einlagerung und Entsorgung der Altreifen – all das ist durch eine feste monatliche Pauschale bereits abgedeckt.

Tank & Service-Karten³

Tank-, Werkstatt- und Serviceleistungen⁴, Kraftstoff, Gas und Strom – für all das genügt die Tank & Service Karte. Das erübrigt aufwändige Einzelabrechnungen. Sämtliche Kosten werden je Fahrzeug zusammengefasst und lassen sich einfach vergleichen und auswerten.

Neuwagengarantie

Folgende Garantien bietet Ihnen:

1. Eine zweijährige Garantie auf Ihren Neuwagen.

2. Eine dreijährige Lackgarantie.

3. Eine zwölfjährige Garantie gegen Durchrostung.

Garantie+

Wir bietet Ihnen zusätzlich zu der zweijährigen Herstellergarantie optional eine Anschlussgarantie mit verschiedenen Laufzeiten bis zu einer maximalen Gesamtlaufzeit von fünf Jahren und 150.000 km an (je nachdem, was zuerst eintritt), so dass Sie vor unerwarteten Reparaturkosten geschützt sind. Der Erwerb der Anschlussgarantie ist nur unmittelbar bei Neufahrzeugkauf möglich.

Mobilitätsservice

Erwerben Sie ohne Mehrkosten die Mobilitätsgarantie, indem Sie alle vorgeschriebenen Wartungsintervalle bei einem deutschen Servicepartner durchführen lassen. Die Mobilitätsgarantie sichert Sie zuhause, in Ihrem Umfeld und unterwegs ab – europaweit. Alle Leistungen wie z. B. Pannenhilfe, Abschleppservice oder Mietwagen sind so ausgelegt, dass Ihr Schaden möglichst gering ist und Sie mobil bleiben. Weitere Detailfragen zu unserer Mobilitätsgarantie beantwortet wir Ihnen gerne.

Fuhrparkmanagement¹

FleetOnline ist die neue Basis für Ihr digitales Fuhrparkmanagement. Ziel ist es, Ihnen eine Plattform zu bieten, die Sie in Ihrer täglichen Arbeit optimal unterstützt und Ihnen neue Freiheiten schafft. In Kombination mit unserem kostenpflichtigen Control And Reporting System FleetCARS haben Sie Ihre Daten mit einem Klick im Überblick.

Glasreparaturservice

Die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter hat höchste Priorität. Deshalb sollten auch kleine Schäden, zum Beispiel durch Steinschlag, schnell behoben werden, bevor sie zu großen Rissen werden.

Original Teile

Original Teile werden speziell für Ihr Fahrzeug entwickelt. Ständige Kontrollen der verwendeten Materialien und des Produktionsablaufs garantieren sowohl eine einwandfreie Qualität und Funktion als auch eine lange Lebensdauer und optimale Passgenauigkeit.

Original Zubehör

Das Angebot an Original Zubehör ist genauso vielseitig und originell wie Sie selbst. Das gesamte Original Zubehör wurde gründlich geprüft. Deswegen garantieren wir langfristige Nutzungsdauer, maximale Sicherheit sowie Passgenauigkeit. Mit dem Original Zubehör ist Ihr Fahrzeug so zuverlässig, wie es nur sein kann. Damit Sie eine gute Wahl treffen, bieten wir qualifizierte Beratung. Verlassen Sie sich auf unsere Professionalität.

Serviceintervalle

Gerne erinnern wir Sie daran, wann der nächste Wartungstermin ansteht. Die Serviceintervalle werden abhängig von der Nutzung des Fahrzeugs, den zurückgelegten Kilometern oder dem Zeitpunkt der letzten Inspektion bestimmt.

Finanzierung

Haben Sie schon mal darüber nachgedacht, Ihren Geschäftswagen zu finanzieren? Mit dem AutoCredit und dem ClassicCredit bieten wir sowohl gewerblichen Einzelabnehmern als auch Großkunden zwei attraktive Finanzierungsangebote.

Leasing

Denken Sie wirtschaftlich: Höhere Liquidität, mögliche Steuervorteile, Schonung des Eigenkapitals und kein Gebrauchtwagenrisiko. Überzeugen Sie sich selbst vom Geschäftsfahrzeug Leasing, sowohl für gewerbliche Einzelabnehmer als auch für Großkunden.

Versicherungsservice

Einfach das Auto dort versichern, wo Sie es auch gekauft haben. Hier erhalten sowohl Großkunden als auch gewerbliche Einzelabnehmer ein individuelles, auf Ihre Anforderungen abgestimmtes Angebot, das von Anfang an einen umfassenden Versicherungsschutz garantiert. Zusätzlich profitieren Sie im Schadensfall von der schnellen Schadensregulierung und Reparatur sowie der Verwendung von Original Teilen.


¹Ein Angebot der Volkswagen Leasing, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig. Nur für Großkunden mit gültigem Großkundenrahmenabkommen und gewerbliche Einzelabnehmer (ohne Sonderabnehmer).

²Reifendienstleistungen sind Angebote der Volkswagen Leasing, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig. Nur in Verbindung mit einem GeschäftsfahrzeugLeasing, PrivatLeasing oder Service-Management-Vertrag der Volkswagen Leasing GmbH.

³Ein Angebot der LogPay Transport Services GmbH, Schwalbacher Straße 72, 65760 Eschborn, Deutschland. Die LogPay Transport Services GmbH ist ein Unternehmen der Volkswagen Financial Services AG, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig. Nur in Kombination mit einem Kraftstoffliefervertrag mit der Volkswagen Leasing GmbH.